schliessen
Start
Unser Club
Projekte
Programm
Fotogalerie
Kontakt
Intern
herzlich Willkommen
beim Inner Wheel Club Lemgo-Bad Salzuflen

Schön das Sie uns besuchen

In diesem Jahr haben wir tolle Projekte, die wir zusammen in den kommenden 12 Monaten voranbringen wollen. Ich bin gespannt, wie wir in Zukunft neue Medien nutzen werden. Und ich freue mich auf ein schönes Miteinander.

-Katrin Hoppe, Präsidentin 23/24-

Wer wir sind...

Unser Club ist Teil einer weltweit organisierten Frauenvereinigung, deren Mitglieder Angehörige von Rotariern oder  Inner-Wheelerinnen sind. Seit 2003 können auch außerordentliche Mitglieder ohne Verbindung zu Rotary aufgenommen werden.

Was wir machen...

Regelmäßige Vorträge und gemeinsame Aktivitäten halten unsere Clubgemeinschaft lebendig. Aus den Erlösen aus Benefizveranstaltungen und aus Spenden erwirtschaften wir die Mittel zur Finanzierung unserer einzelnen sozialen Projekte.

30 Jahre Inner Wheel Lemgo-Bad Salzuflen

Anfang Mai 2023 feierten wir das 30-jährige Bestehen unseres Clubs „Lemgo-Bad Salzuflen“.

Bei einem gemeinsamen Essen und lieben Worten unserer Präsidentin Heike Lange, konnten wir dreißig Jahre Inner Wheel noch einmal Revue passieren lassen.

Clubdaten:

Deutscher Club Nr. 109

Gegründet am 3.5.1993
Charterfeier am 28.5.1994
Charterurkunde Nr.: 4271
Mitglieder: 38

International Inner Wheel

Präsidentin Trish Douglas

Jahresmotto 2023/2024

   |   
   |   
   |   
   |